Streaming von Dreambox 7080

Hier könnt alle Fragen bzgl. Transcoding in Verbindung mit der Enigmote App stellen. Z.B. was gewisse Transcoding Einstellungen in der App bedeuten.

Moderator: Krocko

Antworten
Toto
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 10:20

#1

Mo 4. Mär 2019, 11:31

Hallo,

habe mir heute die Enigmote app gekauft und finde sie auch sehr gut. Allerdings - das mit dem Streamen über 4G funktioniert bei mir nicht - und das hat mich eigentlich am meisten interessiert. Ich kann in der App den Menupunkt Transcoding gar nicht öffnen (wohl deshalb weil auf meiner Box (Merlin image) kein OpenWebif installiert ist - weiß auch nicht wo und wie ich das herbekomme) Gibt es hierzu ne Anleitung oder kann mir hierbei jemand netterweise helfen.
Vielen Dank

anudanan
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Feb 2019, 08:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2

Mo 4. Mär 2019, 23:44

Dass das streamen nicht klappt, hat nicht direkt was damit zu tun,ob du die Einstellungen ansehen kannst.

Hast du dich denn mit den Ports beschäftigt, die deine Box zum transcodierten Streamen nutzt? geht denn transcodiertes Streamen zuhause im Heimnetz?

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast