'live' Streaming funktioniert nicht auf meiner VU+ DUO

Moderator: Krocko

Antworten
tnemec
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2019, 12:15

#1

So 28. Apr 2019, 12:17

Ich konnte alles einstellen und nutzen bis auf das Streaming von aktuellen Sendern. Aufnehmen funktionieren. Bei aktuellen Sendungen bleibt nur das spinning logo...

any ideas?

el_malto
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Di 30. Apr 2019, 16:14

Wie sind denn deine Streaming Einstellungen auf der Box und in der App eingestellt? Geht es ums transcodieren oder normalem streamen? Netzwerk intern oder von außerhalb?
Mehr Infos wären schon gut.

tnemec
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2019, 12:15

#3

Mi 1. Mai 2019, 10:02

Hab‘s jetzt durch try&error rausgefunden: es liegt an den Einstellungen für die Box: wenn ich dort ‚bitrate=-1‘ einschalte, geht der stream nicht mehr, ansonsten schon...

Benutzeravatar
Sven
Enigmote Team
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 21:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4

Do 2. Mai 2019, 01:23

bitrate=-1 ist auch nicht für VU+ Receiver vorgesehen. Die Funktion solltest Du abgeschaltet lassen.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast